Der Innenausbau geht auch vorran

Nicht nur außen hat sich unser Haus in den letzten Tagen massiv verändert, nein auch innen ist einiges passiert.

Der Fliesenleger ist nun auch in unserem großen Bad so gut wie fertig und auch der Elektriker ist nun mit seiner Verkabelung fertig. Leider hat er mir gesagt das es Probleme bei dem Kabel zum Flur gibt. Dort wurde wohl bei den Deckendurchbrüchen ein Kabel beschädigt und muss nun wahrscheinlich ausgebessert werden. Eine genaue Prüfung steht aber noch aus. Letzte Woche hatte auch der Maler begonnen sowohl den Außenputz zu grundieren als auch im Haus die Wände zu Grundieren. Wir waren dann noch schnell beim Farbengroßhandel in Magdeburg damit die Kinder sich Farbe für ihre Kinderzimmer aussuchen können. So kann der Maler jeweils eine Wand in den Kinderzimmern gleich farbig streichen und ich muss das später nicht nochmal machen. Wir denken mal das diese Woche die ersten Räume soweit fertig werden. Bis die Küche kommt sind es ja nun nur noch drei Wochen. Und spätestens die Woche darauf ist ja der Umzug geplant.

Kommentar verfassen