Statusupdate

In den letzten Tagen habe ich viele Nachfragen erhalten wie es denn bei unserem Bau aussieht. Damit alle auf dem gleichen Stand sind, hier mal ein kleines Update:

Seid dem legen der Decke ist eigentlich nicht sonderlich viel passiert. Der hintere Teil der Decke wurde schon eingeschalt und die Bewehrung für die Stürze und die Decke im wurde verlegt. Außerdem haben die Maurer die Säulen im Außenbereich gemauert, so das die dort noch fehlende Decke auch in den nächsten Tagen gelegt werden kann. Ansonsten Stand die Baustelle in den letzten fünf Tagen still. Ich habe zwar versucht herauszufinden warum, aber bisher konnte mir noch niemand einen genauen Grund nennen.

Achja und wir wurden von unserem Architekten gebeten die Position der Deckenauslässe für die Lampen anzuzeichnen. Ich hoffe mal wir haben halbwegs gute Entscheidungen getroffen. Auch wenn man das ja erst im täglichen Gebraucht merkt ob das Licht reicht oder ob an irgendeiner Stelle doch noch eine Lampe fehlt.

So das war es erstmal von meiner Seite aus. Ich hoffe das ich in den nächsten Tagen wieder mehr berichten kann.

Kommentar verfassen