U8

Am Montag war ich mit Kira zu der U8 und nachdem wir, trotz Termin, wieder eine Stunde warten mussten, konnte unsere große Maus zeigen was sie alles kann. Zuerst sollte sie die Arme ganz hochstrecken und sich auf Zehenspitzen stellen, das war ja ein Klacks für Kira und sie hat dabei total gelacht. Anschließend hat der Arzt sie gefragt ob sie auch auf einem Bein stehen könne und statt einfach ein Bein anzuwinkeln, hat Kira einen auf Ballett gemacht und ihr Bein gerade nach hinten hochgestreckt ;-). Die Messungen ergaben 15 kg und 100 cm Körperlänge – somit haben wir im Moment einen laufenden Meter hier herumlaufen.
Nachdem sie dann noch ein paar Bilder – etwas gelangweilt – benannt hat, war die ganze Prozedur auch schon zu Ende. Ein sehr lebhaftes Kind, war die Abschluss-Notiz unseres Kinderarztes :-).

Ein Gedanke zu „U8“

Kommentar verfassen