Küche

Auch wenn das Haus noch nicht steht, die Baugenehmigung noch nicht erteilt ist und auch noch einige Bäume und Müll auf dem Bau unseres Hauses im Wege stehen, so haben wir heute dennoch die Küche für unser neues Heim gekauft.

Im Prinzip ging es recht schnell. Wir hatten Angebote von drei Küchenstudios und da alle drei einen ungefähr gleichen Preis nannten, haben wir uns einfach für die Küche entschieden die uns am besten gefallen hat 😉

Damit hätten wir zumindest schon mal einen großen Punkt auf unserer ToDo-Liste abgehakt.

Hier mal eine kleine Skizze wie sie aussehen wird:

Skizze unserer neuen Küche
Skizze unserer neuen Küche

3 Gedanken zu „Küche“

    1. Das genaue Aufmaß wird dann nachher eh nochmal gemacht wenn das Haus soweit steht und der Putz an den Wänden ist. Auf der rechten Seite haben wir auch noch eine kleine Nische von einigen cm, so das wir da auch noch etwas Spielraum hätten.

      Dir auch schöne Weihnachten und ein paar ruhige Tage nächste Woche.

Kommentar verfassen