Früher als erwartet

Tja eigentlich hatte ich ja vor in nächster Zeit etwas mehr über unser Bauvorhaben zu schreiben. Was so die letzten Wochen passiert ist und wie es weitergeht. Aber vorgestern ist etwas passiert was mich davon abgehalten hat und nun zu diesem Posting und diesem Bild bringt:

Kira in Gips
Kira in Gips

Tja wie Ihr seht hat Kira es tatsächlich geschafft sich im Kindergarten den linken Arm Ellenbogen zu brechen (dabei waren wir grad da und wollten Karolina und Kira abholen und Kira wollte mit Mama nur nochmal schnell Schaukeln). Nun muss sie die nächsten Wochen einen Gips tragen. Mal sehen wie sie sich damit arrangieren kann. Wenn alles gut geht ist sie ihn in vier Wochen wieder los. Hoffen wir also mal das Beste für unsere kleine Maus.

2 Gedanken zu „Früher als erwartet“

Kommentar verfassen