Frühlingsspaziergang

Gestern haben wir im Rotehornpark einen schönen Frühlingsspaziergang gemacht. Hier mal ein paar Bilder:

Kira, Karolina und Mama im Gras
Drei Hübsche im Gras
Karolina auf der Brücke
Karolina auf der Brücke

Und da Katja nicht mit auf den Turm wollte, musste sie unten warten und ich hab mit meinen Mäusen die Aussicht in 60 Metern Höhe genossen. Als Kind war ich ja schon ein paar mal auf dem Turm. Aber gestern war ich das erste mal auch oben in der Glaskuppel. Dort wo früher mal ein Café war. Das hat den beiden kleinen natürlich auch super gefallen:

Karolina und Kira über Magdeburg
Karolina und Kira über Magdeburg
Panorama Magdeburg
Panorama Magdeburg

2 Gedanken zu „Frühlingsspaziergang“

    1. Mit Stitcher Unlimited. Hab aber beim Export einen kleinen Fehler geacht, daher ist die Qualität auch nicht ganz so optimal 😉 Mal schauen..evtl. tausch ich das nochmal aus.

Kommentar verfassen