Übernachtungsgast

Gestern waren wir mit Freunden und deren Kindern spazieren, als wir spontan entschieden, dass ihre Tochter Nele bei uns schlafen kann. Karolina und Nele kennen sich schon von Geburt an und wir unternehmen recht häufig etwas miteinander. Gesagt getan, Nele blieb hier und nach dem Abendessen, dem gemeinsamen Bad und dem Sandmann ging es ab ins Bett (beide in Karolinas großes Bett). Sie hatten sich im Bett sehr viel zu erzählen (Dank Babyphone gut zu hören *gg). Heute Nachmittag wird Nele dann wieder abgeholt.

Viel interessanter ist es Kira zu beobachten. Die kleine Maus himmelt ihre große Schwester ja ohnehin an, aber zur Zeit rennt sie den beiden Großen permanent hinterher. Wenn Karolina und Nele sich unterhalten, dann kommt von Kira immer ein „JaA“ und sie macht alles was die Großen machen. 😉

Kommentar verfassen