Unpopuläre Wissenschaft

Based on supercomplicated physical observations, Einstein concluded that two objects may perceive time differently.
Based on simple life experience, I have concluded that this is true.

Auf Deutsch:

Basierend auf super-komplizierten physikalischen Beobachtungen folgerte Einstein, dass zwei Objekte Zeit unterschiedlich wahrnehmen.
Basierend auf einfacher Lebenserfahrung habe ich herausgefunden, dass dies wahr ist.

Wer noch mehr solche wissenschaftlichen Erfahrungen nachlesen möchte, kann dies hier tun. Und wem das noch nicht reicht, der kann hier erfahren warum man jeden morgen doch nicht ganz so ausgeruht aufsteht wie es eigentlich sein müsste. Und bei beiden Seiten kann ich mich zum großen Teil auch wieder finden…es ist doch sehr berühgend das auch andere die gleichen Probleme haben 🙂

Kommentar verfassen