Abgestillt

Ja tatsächlich! Nach jetzt fast 15 Monaten habe ich abgestillt. Kira hat in letzter Zeit nur noch nachts die Brust bekommen, aber da sie ja JEDE Nacht bis zu 3x gekommen ist, war ich noch fleißig am Stillen.
Seit 3 Nächten schläft sie nun endlich durch (*schnell auf alles Holz der Welt klopft*), und ich habe heute früh entschieden mittels Pfefferminz- bzw. Salbeitee die Milchbildung zwangsweise zu stoppen. Da die Brüste (trotz 4 Tage ohne Anlegen) noch fleißig weiter Milch produzieren, muss ich wohl etwas nachhelfen ;-).

Sollte Kira nachts doch wieder wach werden, dann werde ich wohl in den sauren Apfel beißen müssen und schlimmsten Fall 2 Stunden wach bleiben, bis sich unsere Maus entschieden hat wieder einzuschlafen.

Also schön Daumen drücken, dass das mit dem Durchschlafen jetzt zur Gewohnheit wird!!

Kommentar verfassen