Die Radsaison ist eröffnet

Nun endlich ist auch für den Rest der Familie die Radsaison eröffnet. Ich fahre ja schon seit kein Schnee mehr liegt wieder jeden Tag mit dem Rad und Karolina ist ja mit Ihrem Rad auch immer öfter unterwegs. Nur Mama und Kira haben sich bisher "erfolgreich" vorm Radfahren gedrückt. Heute war damit aber Schluss. Denn heute wurde Kiras neuer Fahrradsitz (den sie von uns zu ihrem ersten Geburtstag bekommen hat) eingeweiht.

Da Karolina für eine Radtour mit ihrem eigenen Rad noch ein wenig das Anfahren üben muss, ist sie heute bei mir und Kira bei Mama auf dem Rad mitgefahren.

Und Kira hat ihre erste Fahrt genauso gut gefallen wie Karolina damals ihre erste Fahrt.

5 Gedanken zu „Die Radsaison ist eröffnet“

  1. Ja, wir haben Karolina heute früh mit dem Rad in die Kita gebracht (Karolina auf dem Laufrad und wir auf dem Fahrrad). Kira ist ja leider noch immer nicht in der Krippe.
    Allerdings tut mir mein Allerwertester nach der 15km Tour gestern heute ganz schön weh *seufz. Tja ich bin halt nichts mehr gewohnt *g

Kommentar verfassen