11 Monate

Und der Countdown läuft – nur noch 28 Tage bis zu Kiras ersten Geburtstag.

Kiras Fortbewegungsfähigkeiten entwickeln sich rasend. In erster Linie wird gekrabbelt und sich überall hochgezogen. Aber immer öfter greift unsere kleine Püppi von einem Möbelstück zum anderen und ab und an vergisst sie das Festhalten auch schon völlig.
Ein neues Wort kann sie seit gestern auch: Nane (Banane), die sie mit großer Liebe ißt und am liebsten drei am Tag.
Ansonsten ist Essen noch immer nicht ihre Stärke, aber Mama gibt ja noch immer genug Milch *lol.
Schlafen ist, genau wie das Essen, ebenso nicht ihr Ding. Das wird völlig überbewertet und ist in ihren Augen scheinbar unwichtig. Nachts wird sie drei, vier manchmal auch fünf Mal wach und der Mittagsschlaf dauert im Schnitt auch nur 1,5h.
 

Aber wir bleiben dran und geben nicht auf 😉

Kommentar verfassen