8 Monate

… und noch vier, dann ist das Jahr tatsächlich schon voll.

Die Zeit bisher verging wie im Fluge. Kira bereitet uns allen sehr viel Freude und entwickelt sich prächtig.

Sie robbt noch immer – und immer schneller und zielstrebiger – wie eine wilde durch die Bude. Am liebsten ihrer großen Schwester hinterher. Anstalten, dass aus dem Robben ein Krabbeln werden würde (wie bei Karolina in dem Alter), macht sie noch keine, aber sie kommt von A nach B und das reicht ihr zur Zeit ;-).
Dafür brabbelt sie bereits sehr viel und kann bei einem energischen Nein unsererseits unheimlich gut schimpfen.

In Sachen "Größe" Länge ist sie ihrer Schwester jedoch einiges voraus. Die letze Messung beim Arzt ergab 66cm – die hatte Karolina noch nicht einmal im April zur U6. Was ich auch an den Sachen merke, denn ein Großteil der Klamotten von Karolina damals sind nicht unbedingt für "Krabbel"-Kinder geeignet – Karolina konnte in der Kleidergröße 68 eben schon laufen *gg,

Ein Gedanke zu „8 Monate“

Kommentar verfassen