Wickeltasche

Nachdem ja Karolina schon eine schicke Wickeltasche hatte, musste für Kira natürlich auch was "besonderes" her. Da Katja aber nicht die richtige passende Tasche fand, kam ich mit der Idee selber eine Tasche zu nähen (kann ja nicht so schwer sein). Und so war es auch…nach ein paar Übungsnähten, ein paar Tips von meiner Mutti und einer gründlichen Planung meinerseits, habe ich mich frohen Mutes ans Werk gemacht und meiner lieben Frau innerhalb von einigen langen Nächten eine schicke Wickeltasche gezaubert. Es sind zwar noch ein paar Fehler dabei und einige Sachen hab ich (im Nachhinein betrachtet) nicht ganz optimal gelöst, aber das Endergebnis zählt. Und das kann sich (meiner Meinung nach) sehen lassen, aber Urteilt selbst:

Die Tsche besteht übrigens aus Fancy Canvas (oder auch LKW-Plane). Ein echt geniales Material. Es lässt sich relativ gut verarbeiten (nähen, kleben, schweißen, tackern,…), ist wasserdicht, sieht schick aus und es gibt sie in vielen Farben.

Ein Gedanke zu „Wickeltasche“

Kommentar verfassen