4 Monate

Heute ist Kira 4 Monate alt geworden. Nachdem sie die Drei-Monats-Koliken überstanden hat, kann man extrem gut sehen, wie unsere Püppi sich entwickelt. Besonders gut entfalten sich im Moment ihre motorischen Fähigkeiten. Neben der Tatsache, dass sie sich ständig auf den Bauch rollt, greift Kira nach allem was sie kriegen kann. Wenn sie dann ersteinmal etwas hat, gibt sie es nicht so schnell wieder her. Die Gegenstände werden ganz genau unter die Lupe genommen und auch nur der kleinste Punkt wird gefunden. Besonders begehrt sind die Haare von Karolina, wo Kira sich – wenn wir nicht aufpassen – gleich einen ganzen Büschel besorgt.

Mit dem "sprechen" klappt es auch schon recht gut. Neben den Vokalen, die oft sehr lauthals trainiert werden, entstehen "Worte" wie: Gagagaga oder Grrrrrr und Bababababa.

Ein Gedanke zu „4 Monate“

  1. Oh, ich schäm mich so. Ist doch der Feed von eurem Blog bei mir im Feedreader schon seit Monaten kaputt und ich habe mich nicht mal gekümmert. Und dann, lachen mich hier zwei süße Mädels an.

    Herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs.

    Ich weiß, sehr, sehr spät. Ich gehe mich jetzt auch schämen.

Kommentar verfassen