Kindermund VII

Am Sonntag rennt Karolina schreiend und fast weinend und am ganzen Körper zitternd dem Papa entgegen:

Karolina: "Papa, Papa eine Biene!"

Papa: "Wo denn zeig mal!"

Karolina: "Da Papa." Karolina strekt Papa den Arm entgegen auf dem sich eine kleine Ameise befindet.

Papa: "Das ist doch nur eine kleine Ameise. Was macht die denn?"

Karolina: "Die kitzelt mich." (immer noch total aufgelöst)

Papa: "Die ist so klein, die tut doch nichts."

Karolina: "Aber wenn die MAMA kommt?"

4 Gedanken zu „Kindermund VII“

  1. Ach wie süß! Erinnert mich an meinen Neffen 1 3/4, der gestern mit dem Finger auf einen Vogel gezeigt und dann geschrien hat „piep piep“ und als ich gesagt habe „Ja das ist ein Vogel und was macht der Vogel noch auser piep?“ da sagte mein Neffe „kacka“ 🙂

Kommentar verfassen