1 Monat

Ja etwas verspätet, aber wir sind erst gestern Nacht aus dem Urlaub wieder gekommen.

Seit Gestern ist unser Spatz schon einen Monat auf der Welt. Wahnsinn wie die Zeit vergeht – erst haben wir "ewig" auf sie gewartet und nun ist sie schon einen Monat alt. Kira entwickelt sich im Prinzip prächtig – wenn da nicht diese ständigen Schreiattacken wären ;-). Fast täglich von 8-11 und 19-21 Uhr schreit unsere Kleine – wohlgemerkt ohne ersichtlichen Grund – und sie gibt erst Ruhe wenn sie durch die Gegend getragen wird. Ja aber nur so lange man mit ihr geht – wehe man bleibt stehen oder setzt sich gar hin *seufz. Aber diese Phase wird sicher auch irgendwann vergehen ;-).

Nachts läuft es auch prima. Kira kommt etwa zwei Mal, aber isst dann in Rekordzeit. (z.B. hole ich sie um 1:11 Uhr aus dem Stubenwagen, gehe mit ihr ins Wohnzimmer, lege sie an und um 1:16 Uhr liegen wir wieder beide im Bett und schlafen.

So und hier noch ein paar Fotos, damit Ihr Euch von ein Bild machen könnt.

Kira 06.04.2009 Kira 10.04.2009

Kira 13.04.2009 Kira 13.04.2009

Kommentar verfassen