14 Tage

Heute ist unser Spatz Kira schon zwei Wochen alt. Wir haben uns gut eingelebt und vor allem alle aneinander gewöhnt. Karolina ist wahnsinnig stolz als große Schwester und bemuttert Kira total. Kira selbst entwickelt sich prächtig und wird immer aufgeweckter. Sie schläft nicht mehr den ganzen Tag, sondern hat nun immer längere Wachphasen – fast täglich den gesamten Vormittag. In der Nacht meldet sie noch zwei Mal Hunger an, aber das darf sie ja auch noch ;-). Ihr Geburtsgewicht hat sie bereits nach 5 Tagen wieder erreicht (Kira hatte in der Klinik ja fast 300g abgenommen). Wir finden, dass sie sich schon ganz schön verändert hat im Gegensatz zu vor zwei Wochen – aber seht selbst!

Ein Gedanke zu „14 Tage“

  1. Oooh was für süße Fotos. Auf dem Bild in der Mitte sieht die kleine Kira ja Karolina soooo ähnlich. Ich würde fast wetten, dass es von Karolina genau das gleiche Bild mit dem gleichen Gesichtsausdruck gibt. Und Kira blickt ja anscheinend auch schon zu ihrer großen Schwester auf. Wir wünschen Euch jedenfalls weiterhin alles Gute.

Kommentar verfassen