26 Gedanken zu „Kira“

  1. Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kennenlernzeit wünsche ich euch. Wahrscheinlich wollte sie das 200. Baby sein 🙂
    Lg auch von Leo und Christian

  2. Respekt. Da hat Katja ja ’ne ganze Menge mit sich rumgeschleppt.
    Schöne Fotos – Karolina als grosse Schwester 🙂 steht ihr gut.
    Alles Gute für Euch und geniesst die ersten Tage Ruhe im KH.
    Annika

  3. Herzlichen Glückwunsch auch von uns dreien!!!
    Mensch, das ist ja mal ein ordentliches Gewicht 😉
    Und einen schönen Namen habt ihr euch da ausgesucht!
    Liebe Grüße und alles Gute! Claudia, Carsten u. Janno

  4. Liebe K´s, ich gratuliere euch zu eurer Tochter. Nun habt ihr es endlich geschafft. Ich wünsche euch eine schöne Eingewöhnungszeit. Ich wünsche der großen Schwester viel Spass und der kleinen Kira alles Gute für ihr Leben.

    LG aus Herdecke
    Britta

  5. Unsere kleine Kira sieht aus wie Ihre Mama bei
    der Geburt,zumindest die Gnubbelnase und der kleine knutschmund,ich bin froh das es euch gut geht und am liebsten hätte ich einen Hubschrauber um mal vorbeizuschauen,nur noch 9x schlafen bis wir zu euch kommen
    ein Küsschen an euch alle
    Oma

  6. Hallo Ihr Vier,

    ganz herzliche Glückwünsche zur Geburt der kleinen Kira. Sie ist ja so süß und sieht ganz rosig aus. Alles Liebe und Gesundheit für die frischgebackene zweifache Mami und die kleine Prinzessin.

    Herzlichst Gisela, Ulrike, Friederike + Hagen aus Neubrandenburg

  7. Liebe Katja, lieber Kai!
    Herzliche Glückwünsche zur Geburt Eurer zweiten Tochter senden Euch Ilona und Gerd aus Berlin!
    Kira ist aber wirklich ein schöner Name!
    Wir hoffen sehr, Euch alle mit der neuen kleinen Erdenbürgerin im Sommer mal wiederzusehen!

  8. Wir haben eben per mail vom stolzen Opa erfahren, dass das 4. ‚K‘ angekommen ist. Alles, alles Gute für die süße kleine Kira und natürlich für die junge Familie. Und hoffentlich nicht so viele schlaflose Nächte.
    Liebe Grüße aus Krefeld von Hubert, Renate & Co (Ihr könnt mit den Namen nichts anfangen? – Opa und Oma fragen…)

  9. Aus K^3 wurd K^4,
    darum gratulieren wir.
    Willkommen Kira auf dieser Erde,
    und dass was aus dir werde.

    Ein perfekter Tag mit viel Sonnenschein,
    ja das sollte dein Geburtstag sein.
    So hast du sie warten lassen die 3*K
    Und ab heute früh 5 Uhr bist du da.

    Die Eltern sind geschafft, doch stolz wie Bolle
    die große Schwester freut sich auch ganz dolle.
    Und nun ruh dich erstmal aus,
    in ein paar Tagen geht es dann nach Haus 🙂

  10. Hallo ihr vier! Na das wurde ja nun auch langsam mal Zeit ;-). Karolina wird in der Kita und der Bewegungswerkstatt schon ganz doll vermisst!
    Wir wünschen euch vieren alles erdenklich Gute für die Zukunft und viel Spaß mit eurem zweiten Sonnenschein. Liebe Grüße von Daniel, Katrin und Leonie

  11. Wir wünschen Euch alles Gute und freuen uns darauf, den neuen Erdenbürger bald begrüssen zu können. Viel Freude und eine schöne Zeit zu Viert. Liebe Grüße die Ryssmänner

  12. Auch ich wünsche euch vieren alles Gute und hoffe das ich Kira bald kennlernen darf. Für die „große Schwester“ einen dicken Knutsch. Viel Glück, bis bald Veronika

  13. Erträumt, erhofft und voll Sehnsucht erwartet, in eine Welt voller Staunen! Ein kleines Wesen voller Zärtlichkeit, schon längst in Euer Herz, jetzt auch in Eure Arme geschlossen!
    Ich gratuliere zur Geburt Eurer 2. Tochter und wünsche Euch ganz viel Kraft, Geduld und Liebe für die Zukunft!
    Liebe Grüße
    Sandra

  14. Herzlichen Glückwunsch zum gesunden vierten K.
    Viel Gesundheit Spass und schlaflose Nächte wünschen Euch die Die schon 5 mal K sind :-).

    liebe Grüsse von K aus V nahe B an der S

Kommentar verfassen