Geburtstermin-Tipps II

Tja noch 3 Tage bis zum Termin. Also höchste Zeit mal zu sehen wer noch so alles im Rennen um eine Flasche Sekt + Überraschung ist.

Raus sind bisher: Claudia, Janno u. Carsten (beinahe wären sie ja ganz nah dran gewesen), Andreas (trotz "Insiderwissen" hats nicht geklappt), Sandra und Oma aus Nedlitz (tja Frauentag und Sonntag…das war ja zu schön um wahr zu sein), Rike (nur weil Karolina an einem Dienstagmorgen geboren wurde, muss das beim 2. nicht auch klappen), squarefee (ich glaube mal nicht das da heute noch was passiert).

Noch im Rennen sind: Henrik (12.03.09…tja das wird auch eng), Opa aus Salow (Freitag der 13…tja warum nicht), Konrad (16.03.09) und Britta alias Tuffnuckel (17.03.09).

Also dann wünsche ich den verbliebenen Tippern viel Glück.

5 Gedanken zu „Geburtstermin-Tipps II“

  1. Ja, der 6.3. wär doch zu schön gewesen. Ist ja auch frech, dass eure Kleine meinen Tipp einfach so ignoriert 😉
    Aber prinzipiell hat mich mein Gefühl, dass am 06.03.09 was Aufregendes passiert, nicht getäuscht. Denn UNSER Informatiker-Kind hat sich da zum 1. Mal gedreht 😉

    Liebe Grüße und alles Gute!

Kommentar verfassen