Schwangerschafts-Launen

Zur Zeit hat unsere Karolina es mit ihrer Mama echt nicht leicht. Auf Grund von akutem Schlafmangel (Krümelchen 2.0 lässt mich seit zwei Wochen weder am Tage noch in der Nacht schlafen), dem Lernstress für die ganzen Prüfungen und den Schwangerschaftshormonen gehe ich wegen fast jeder Kleinigkeit an die Decke. Es tut mir dann auch gleich wieder leid, wenn ich Karolina schnell mal anmeckere und sie nicht so richtig weiß warum, aber ich kann es irgendwie auch nicht ändern. Ich gebe mir zwar Mühe und versuche mich zusammenzureißen, aber irgendwie will es mir nicht gelingen. Hoffentlich ist es ab nächster Woche vorbei, wenn ich dann keine Prüfungen mehr vor mir habe.

Gestern habe ich mir Karolina auf den Schoß genommen und ihr erklärt, dass Mama nicht immer schimpfen möchte, aber dass das im Moment nicht anders geht, weil ihre kleine Schwester mich immer ein bisschen ärgert und Mama doch sooooo müde ist. Darauf hin hat unser großes Mäuschen mich ganz doll geknuddelt und gesagt: "Mama ich hab Dich doll lieb!":

Sie ist doch einfach ein Goldschatz.

Kommentar verfassen