Überraschung

Hallo ihr Lieben!
Mama und Papa haben gesagt, dass ich es jetzt offiziell bekannt geben darf.

!!! Ich werde bald eine große Schwester !!!


Das Bild wurd in der 12 SSW gemacht.

Bei dieser Untersuchung hatte das Baby eine Länge von 39mm und war 17mm breit. Mitlerweile ist es sicher schon wieder etwas gewachsen, weil Mama nun bereits in der 14 SSW ist. Außerdem hat Mama schon einen dicken Bauch (Umfang von 97 cm), so dass sie bereits seit einigen Wochen die Umstandsmode anziehen muss, die sie sich zugelegt hat, als sie mit mir im 6ten Monat war ;-).

Der voraussichtliche Entbindungstermin ist übrigens am 14.03.2009 und Mama hat mir versprochen, dass das Baby zu meinem 3ten Geburtstag schon da ist.

Nach dauerhaft anhaltender Übelkeit (bis vor drei Tagen) geht es Mama etwas besser auch wenn sie immer sooooooo müde ist.
Ich freu mich schon riesig und knutsche ständig das Baby, ähm den Bauch, und sorge dafür, dass es viele leckere Dinge zu essen bekommt *gg.

Liebe Grüße Eure KAROLINA

3 Gedanken zu „Überraschung“

  1. Ich habe es mir ja schon irgendwie gedacht, als nach dem Designupdate Eures Blogs im Favicon plötzlich K^4 zu sehen war. Als: herzlichen Glückwunsch und alles Gute für Euch vier (oder noch dreieinhalb)!
    Oh ja, an die bleiernde Müdigkeit kann ich mich auch noch gut erinnern. Aber zum Glück geht das ja auch vorbei. Liebe Katja, ich wünsche dir eine schöne und unkomplizierte Schwangerschaft und an den Rest der K’s: kümmert euch gut um eure Mami!

  2. Hey. meine allerherzlichsten Glückwünsche. und natürlich auch vom rest meiner familie. man man man, die letzten jahre sind wie im flug vergangen und dann gehts schon wieder von vorne los 🙂 wünsch euch alles alles gute, gesundheit für kind u mama. fühl dich umarmt.

Kommentar verfassen