Darf ich von Ihrem Kind ein Foto machen?

Das bekamen wir heute im Shopping Center von einer Frau nebst Tochter und Enkel(baby)kind zu hören.

Sie haben mir erklärt, dass die Eltern des Enkelkindes die gleichen Haarfarben haben, wie Kai und ich (dass heißt die der Mutter sind noch mehr rot, als meine). Außerdem ist der Papa Brillenträger und wärend der Schwangerschaft, haben sie sich ausgemalt, dass das Kind so aussehen würde wie Karolina – die Haare, die Brille, das Süße. Naja noch kann man bei ihrem Kind nicht erkennen (kaum Haare auf dem Kopf), ob es was wird, aber sie wollten einen Beweis (vor allem für den Papa), dass es ein Kind gibt, dass so aussieht, wie sie es sich vorgestellt haben. Tja, was soll man da machen? *gg

2 Gedanken zu „Darf ich von Ihrem Kind ein Foto machen?“

Kommentar verfassen