7 Gedanken zu „Aktion Pur“

  1. Keine Ahnung, die Polizei und ein paar Feuerwehrmänner kamen aus dem Haus ein paar Aufgänge weiter. Die Feuerwehrautos kamen nicht zum Einsatz. Sie standen alle etwa eine Stunde rum und fuhren dann wieder los. Lediglich das Polizeiauto war noch ein bisschen länger da.

  2. Kaum ist man verheirate liegt die Frau mit Kissen auf dem Fensterbrett und schaut den lieben langen Tag aus dem Fenster um zu sehen was in der Strasse passiert. Und Kai muß sich sein Essen dann alleine machen 😉

  3. LoL …. erstens war Kai an dem Tag schon auf Arbeit (und ich habe ihm extra dafür 3 Kuchen gebakcne) und zweitens habe ich das nur gesehen, weil ich fleißig den Müll runtergebracht habe *gg.

  4. Kannste mal sehen … der bekommt morgen abend dann auch nichts vom Grillfleisch, weil dafür hat er dann ja keinen Platz *gg ..
    Was viel erschreckender ist, dass der gesamte Kuchen aufgegessen wurde.

  5. Die Spurensicherung war auch und noch lange da. Der Postfrau wurde es erzählt, aber durch akustische Probleme war es mir nicht möglich näheres zu erfahren.

Kommentar verfassen