8 Gedanken zu „Drei kleine Worte!“

  1. Liebe Katja,
    wir 3 aus Berlin wünschen Euch alles Glück der Welt. Hoffentlich hattet Ihr eine schöne Hochzeit und viele Gäste, die sich mit Euch freuen und feiern konnten.
    Es wäre schön, wenn wir im Sommer dazu kommen, Euch mit einem Glas Sekt noch einmal persönlich zu gratulieren.

    Viele liebe Grüsse und Glückwünsche aus Berlin,

    Ilona, Gerd und Steffie

  2. Gratulation zur Hochzeit natürlich auch von mir; ich wünsche euch viele viele glückliche Jahre und vielleicht sieht man ja hier bald das ein oder andere Bild, um sich ein Bild zu machen! 🙂

  3. Herzlichen Glueckwunsch zu Eurer Hochzeit und alles Gute aus Houghton Lake von Elke Schwarz, Katja Falker und Eric, Emily, Lucas und klein Jonah, geboren am 21. Mai 2008

Kommentar verfassen