Geile Haare!!

Wir haben seit Karolinas Geburt ja immer wieder Sprüche wegen ihrer schönen roten Haare zu Hören bekommen. Heute auf dem Spielplatz war es aber wiedermal besonders amüsant. Karolina, Papa und ich spielten schön und sind gerutscht. Neben dem Sandkasten standen zwei Teenager-Girls, die sich tuschelnder und flüsternder Weise unterhielten. Als Karolina die Mütze abgemacht hat, damit wir diese wieder ordentlich aufsetzen konnten, rief eins der Mädels voller Inbrust: "Hat die Kleine geile Haare!". Sie rief das richtig laut und Kai und ich schauten uns an und mussten nur grinsen. Unser Mäuschen hat sich gleich zu den Mädels umgedreht und sich in voller Pracht präsentiert … jaja, einfach schöne Haare, die unser Karolinchen da hat 😉

Ein Gedanke zu „Geile Haare!!“

  1. stimmt absolut…jedes kommentar dass unter den bildern von der kleinen auf meiner internetseite steht beziht sich darauf…ach wie schön onkelchen damit prahlen kann!

    aber woher hat sie die?…

Kommentar verfassen