JA! Wir werden!

Nun ist es amtlich. Gerade kommen wir vom Standesamt (wo wir schon 10 Minuten vor Öffnung im Kalten vor der Tür standen) und haben unseren Wunschtermin für den 03. Mai 2008 festmachen können.
Nun warten noch einige Planungen und Vorbereitungen auf uns. Die Einladungskarten werden bereits gebastelt und gehen dann demnächst raus. Ich freu mich schon riesig – nicht nur auf die Hochzeit – sondern auch auf die Vorbereitungen 😉

   

3 Gedanken zu „JA! Wir werden!“

  1. Naja hinter uns war nur ein Pärchen, aber in der Zeit wo wir da waren, waren noch zwei telefonische Anmeldungen. Das kritische war nicht der Tag sondern die Urzeit, die wir gern wollten. Zu der Zeit wollen viele 😉

  2. das ist ja witzig, da verfolge ich diese seite nun schon fast seit anfang ihres bestehens und nun lese ich, dass ihr an meinem bevorzugten hochzeitstermin heiraten wollt….zufälle gibts. euch noch eine schöne weihnachtszeit und spannenden hochzeitsvorbereitungen
    jessi

Kommentar verfassen