Doch schon groß :-)

Naja oder zumindest alt genug ;-)).

Heute war Karolina nach sechs Wochen (Krankheit, Schließzeit, Urlaub) wieder in ihrer alles geliebten Kinderkrippe, wo sie heute Nachmittag auch nicht wieder weg wollte. Nur unter Protest haben wir sie entreißen können.
Nach einem Gespräch mit der Erzieherin hat sich gezeigt, dass alles super war – und noch viel mehr:

Karolina gehört nun schon zu den Großen in der Krippengruppe!

Das heißt:

  • Essen am größeren Tisch (wie auch immer unser Mäuschen da ran kommt)
  • ein Fach fern ab vom Wickeltisch
  • Schlafen auf einer Matratze auf dem Boden (und nicht mehr im Gitterbett)

Nun muss Karolichen nur noch etwas wachsen, damit auch alle sehen, dass sie schon zu den Großen gehört 😉

Ein Gedanke zu „Doch schon groß :-)“

Kommentar verfassen