Besuch in Salow

Hallo Leute hier bin ich mal wieder. Hab schon lange nichts mehr von mir hören lassen. Meine Mama und ich sind seit gestern bei Oma und Opa in Salow. Papa konnte leider nicht mitkommen, der muss so eine aufwendige Arbeit schreiben. Aber er hat gesagt, dass er dafür später dann Geld verdienen kann – also wollten Mama und ich ihn einfach ein wenig in Ruhe lassen, damit er sich auf diese Arbeit konzentrieren kann. Heute Nacht habe ich ihn allerdings schon vermisst und gesucht, aber Mama war ja Gott sei Dank da.
Heute früh hat Mama mir ein Bassin zum Baden aufgepustet und ich konnte schon etwas planschen. Hier ist es soooo schön, weil ich kann überall hinlaufen, und auf der Wiese toben, ohne dass ich in irgendein "Igittigitt" hineintrete. Außerdem hab ich hier eine Katze zum schmusen und natürlich meinen Kipper … den hatte ich schon fast vergessen.
Mal sehen was wir hier noch alles schönes erleben. Ich werde Euch auf dem Laufenden halten.

2 Gedanken zu „Besuch in Salow“

Kommentar verfassen