Badenspass und vertauschte Schlüssel

Heute waren wir mit Oma, Opa und Tante Jana im Meerwasserbad in Zinnowitz. Karolina ist beim Anblick des Wassers gleich wieder total ausgeflippt und wollte am liebsten gleich so wie sie war ins Wasser. Wir waren ja auch schon eine Weile nicht mehr baden und nachdem sie Kasamstag schon gaaaaaanz viel Ostseewasser gesehen hatte und nicht rein durfte, wollte sie sich die Gelegenheit nun natürlich nicht entgehen lassen. Nach ein paar Minuten umziehen konnte sie endlich in das kühle Nass.

In diesem Zusammenhang möchte ich den Mitarbeitern einen kleinen Tip geben: Der Schlüssel für den Schrank 002 im Männerbereich wurde mit dem Schlüssel 317 aus dem Frauenbereich vertauscht.
Da wir am Ende etwas länger auf die Frauen warten mussten, und mir diese beiden Schlüssel in die Hände gefallen waren, kam mir die Idee doch mal die beiden Zahlen an den Schlüsseln zu vertauschen. Seht es als nachträgliches Ostereiersuchen an 😉

Kommentar verfassen