4 Gedanken zu „Versalzenes“

  1. Hallo Katja,

    ich glaube ich habe die ultimative Seite für Catering gefunden. „alteGemeinde.com“ aber da stehen keine Preise. Wo hast du denn das mit den 30€ pro Person und Trinken für 8h her? Kannst du mir das zu schicken?
    das wäre super,
    alles Gute, Anke

  2. Ja, kann ich machen. Hatte Dir doch eine SMS geschickt … du solltest mir Deine Mail Adresse schicken, damit ich Dir de PDF-Datei zuschicken kann. Oder schick uns eine Mail (ganz unten), dann antworte ich Dir mit dem Anhang 😉

  3. Hallo Katja,

    hier ist Deine Cousine aus Lüneburg :))
    wir verfolgen regelmäßig eure Seite. Ist ja schon richtig gewachsen Eure Maus.
    Werden so schnell groß die Mäuse.
    Grüße an Deine Familie und wir hoffen es geht euch allen gut?!

    Liebe Grüße Michaela und der Rest

Kommentar verfassen