Wieder ein Erfolg

Das Karolina sich vom Rücken auf den Bauch drehen kann (und das bereits seit der 12ten Woche), ist ja den meisten von Euch bekannt. Aber heute hat sie sich bereits drei Mal erfolgreich vom Bauch wieder zurück auf den Rücken gedreht. Kai und ich sind super stolz und kommen aus dem „sie loben“ gar nicht wieder raus ;-). Noch etwas Übung und ein bewußteres Drehen und sie wird bestimmt kullern. Dann hätte sie noch etwas von mir – meine Mama hat erzählt, dass ich mich als Baby immer durch dir ganze Wohnung gekullert habe. Nur gut, dass wir sie bereits im Laufstall liegen haben, sonst wäre bald gar nichts mehr sicher. Ein dadurch anderer Erfolg besteht darin, dass sie dann nicht immer nach uns „ruft“, wenn Bauchliegen langweilig wird.

3 Gedanken zu „Wieder ein Erfolg“

  1. Schön, schön -Opa freut sich auch.
    Wenn Karolina das Kullern von Katja geerb hat – sollte Kai ihr schnell das Laufen beibringen, sonst erbt das Mädel noch andere Sachen von Katja ,-)

Kommentar verfassen