5. Monat

Heute ist Karolina fünf Monate alt. Schon wieder ein Monat rum, der wie im Flug verging. Ich kann hier gar nicht alles aufzählen, was sie wieder Neues gelernt hat. Hier ein paar Dinge:

  • Zunge herausstrecken
  • sich auf der Stelle liegend (nur mit Hilfe der Beine) einmal im Kreis drehen
  • am liebsten möchte sie ständig stehen (obwohl sie das noch nicht darf)
  • ständig nuckelt sie an zwei ihrer Finger (wer einen Tip hat, wie man ihr das abgewöhnen kann, immer her damit :-))

Sie scheint auch schon wieder etwas gewachsen zu sein, da ich ein paar (nicht viele) Sachen aussortiert habe. Außerdem muss sie nun immer alles sehen. Selbst zum Essen (ich stille übrigens noch voll) lässt sie sich kaum Zeit. Fünf bis Sieben Minuten und schon ist unser kleines Mäuschen fertig. Das allerdings auch nur, wenn nicht jemand vorbeigeht oder gar etwas sagt – dann ist sie noch schneller feritg. -> Das kann sie nicht von mir haben 😉

5 Monate 5 Monate 5 Monate

3 Gedanken zu „5. Monat“

  1. Hallo ihr drei. Mensch, eure kleine Maus ist ja schon sooo groß. Es ist echt unglaublich, wie doch die Zeit vergeht… Es ist schön zu sehen, dass es der Kleinen gut geht – ich hoffe, euch geht es auch gut.
    Maik und ich haben seit 3 Wochen auch ein neues Wesen in unserem Heim – ein kleiner Hund namens Odin bereichert jetzt unser Leben. Er ist jetzt 11 Wochen alt und so verspielt.
    Ich wünsche euch noch einen schönen Tag. Eure Annegret

Kommentar verfassen