!!! Geschafft !!!

Vergangenen Dienstag habe ich meine letzte Instrumentalprüfung, die ich im Laufe meines Studiums hinter mich bringen muss, abgelegt. Das heißt, dass ich auf keinem Instrument mehr üben muss und nun ausschließlich das Spielen und Singen kann, was ich möchte ;-).
Meine Akkordeon-, Gesangs- und Klavierprüfug hatte ich ja schon vor ein paar Semestern erfolgreich abgelegt und am Dienstag war dann die Schupra-Prüfung (Schulpraktisches Spiel) am Klavier dran. Nach 20 Minuten Klimpern und dazu Singen habe ich es geschafft und mit einer 2,0 wieder eine Note für das Staatsexamen festgelegt.

6 Gedanken zu „!!! Geschafft !!!“

  1. Auch von mir herzliche Glückwünsche 🙂

    War nur etwas verwirrt, weil ich zuerst dachte, das Posting käme von Kai und mich über die „Instrumente“ gewundert habe 🙂

Kommentar verfassen