4. Monat

Nun begleitet Karolina bereits seit vier Monaten unser Leben. Wir können uns überhaupt nicht mehr vorstellen, wie es ohne unser kleines Mäuschen war. Sie bringt so viel Freude und ist ein wahrer Sonnenschein.
Mitlerweile greift sie ganz bewußt nach Spielzeug oder anderen Dingen und muss sie natürlich ersteinmal in den Mund stecken – könnte ja etwas Essbares dabei sein. Außerdem hat die Kleine festgestellt, dass man auch knurren kann, was sie nun sehr häufig ausprobiert (in jeglichen Tonlagen).
Wenn sie ihre "Fortbewegungsfähigkeiten" in diesem Tempo weiterentwickelt, dann wird es wohl nicht mehr lange dauern, bis sie krabbeln kann. Seit etwa einer Woche schiebt sie ihren Popo weit nach oben, zieht dann ein Bein bis zum Bauch ran und stößt sich ab – so kommt sie jedesmal ein bisschen vorwärst (meist im Bett, um dann bei Papa kuscheln zu können).
Lassen wir uns mal überraschen, was da noch so kommt.

4 Monate

Ein Gedanke zu „4. Monat“

Kommentar verfassen