?!? Kunst ?!?

Endlich haben wir mal Zeit und Muße gefunden um den Gipsbauch den wir zwei Wochen vor der Entbindung von meinem Bauch gemacht haben zu verschönern. Ich wollte ja unbedingt, dass die Fuß- und Handabdrücke von Karolina auf den Abdruck kommen. Nur ist das nicht so einfach, wenn sie immer eine Faust macht und ihre Zehen einrollt. Aber da ich nicht noch viel länger warten wollte (schließlich bleiben die Füße und Hände ja nicht so klein), haben wir es gestern gewagt. Nun ja ich gebe ja zu, sie sind teilweise ein wenig verschmiert oder unvollständig, aber wir haben ja schließlich jeden Fuß und jede Hand zweimal draufgepascht. Wir fanden das alle recht lustig und Karolina wurde anschließend mit einem "Bad" belohnt ;-).

PS: Wahrscheinlich werden wir die Seiten noch mit unseren Händen verschönern 🙂

2 Gedanken zu „?!? Kunst ?!?“

  1. Wir werden den Bauch ins Kinderzimmer hängen (da ist noch eine große freie Wand) und um den Abdruck herum werden wir dann ganz viele Bilder von Karolina aufhängen ……. *froi wenn das endlich fertig ist *froi …. ist nur nicht so einfach, da die Wände im Plattenbau schwer zu durchlöchern sind 🙂

Kommentar verfassen