Informatiker

Hier mal das Protokoll einer kleinen soeben geführten ICQ-Sitzung:

Kekrops: ich liebe dich
Gummibaerchen: ich dich auch
Kekrops: und deine tochter
Gummibaerchen: meine tochter??
Kekrops: stimmt MEINE tochter
Gummibaerchen: nur weil sie heute soviel theater gemacht hat ist sie ja nicht gleich meine tochter
Kekrops: stimmt…muss ja meine sein…sonst würde sie dich ja nicht ärgern
Gummibaerchen: stimmt auch wieder

Eigentlich ja nicht wirklich aufregend, aber man bedenke…als wir uns da „unterhielten“ saßen wir nicht nur in der selben Wohnung, nein wir saßen sogar im selben Zimmer…1,5 Meter voneinander entfernt.
Schlimmer ist es dann glaub ich nur noch wenn auf einem Rechner 2 ICQ-Instanzen laufen und man sich dann per ICQ unterhält.
Aber eigentlich wollten wir ja Karolina nur nicht aufwecken 😉

Ein Gedanke zu „Informatiker“

Kommentar verfassen