9 Gedanken zu „erstes Foto“

  1. hallo ihr lieben,

    herzlichen glückwunsch zu dieser wunderbaren und zuckersüßen tochter! ich freue mich riesig für euch und wünsche euch viel spaß in eurer kleinen familie. ach ja, der name ist auch wirklich schön.

    alles liebe, die anne

  2. Ich war ja heut schon im Krankenhaus mit Franz und ich kann nur sagen, sie ist in natura noch viiiiiiel süßer als auf dem Foto! Und sie ist schon quitschfidel und betrachtet ihre Umwelt neugierig mit großen Augen.. -ich weiß, man sagt immer, die Augen sind in der ersten Zeit noch nicht so genau und die Kleinen erkennen alles nur schwammig, aber trotzdem schaut sie schon sehr interessiert! Und sie gähnt total knuffig.. und hat ganz schön lange Finger.. und eine hippe Frisur.. hach ja, sie ist einfach goldig!! Herzlichen Glückwunsch, kann ich nur nochmal sagen!! :o)

  3. Herzlichen Glückwunsch an die frischgebackenen Eltern für eine so süße Maus! …Ich hab‘ doch gesagt, dass es ein Mädchen wird!
    Alles Gute euch dreien!

    Franzi

  4. fein gemacht Ihr Beiden freuen uns sehr für Euch … auf dem Weg Richtung Heimat kommt Ihr doch vorbei oder… wir sind ja näher dran… zum Windel wechseln z.B.?

  5. alles alles gute wünschen die neubrandenburger emi, robert und steffi…viel spass mit eurer kleinen karolina …jeden tag gibt es was neues zu endecken genisst das…lg

  6. Alles Liebe und Gute zur unheimlich süßen Tochter Karolina! Möge sie euch immer Sonnenschein in euer Leben bringen und stets gut gedeihen. Vielleicht können wir ja Karolina später einmal näher betrachten!
    Achso, naja.. für dich liebe Mami gute Erholung nach den Geburtsstrapazen!
    Liebe Grüße von Thomas, Dorit, Maria, Nina und Anne

Kommentar verfassen