16 Gedanken zu „Jaaaa…ich bin da!!!“

  1. Herzlich Willkommen, Karolina!!! Ich freue mich riesig, dass du gesund und munter auf die Welt gekommen bist und so einen schönen Namen bekommen hast.. Ich gratuliere deinen stolzen Eltern ganz herzlich und wünsche Euch dreien eine wunderschöne Zeit zu dritt! Liebe Grüße aus dem Süden, Julchen

  2. Willkommen auf der Welt, Karolina! Nun bist du endlich da und wir wünschen euch drei Lieben nun eine ganz tolle Zeit! Es wird vielleicht etwas stressig, aber trotzdem die schönste Zeit, denk ich mir jedenfalls. Wir wünschen euch ganz viel Spaß miteinander und hoffen, dass wir den Neuankömmling bald mal bestaunen können. Erholt euch gut von der Geburt und hoffentlich bis bald.
    Ganz liebe Grüße, Anne und Maik

  3. Von mir natürlich auch ein herzliches Wilkommen!!!! natürlich noch viel lieber als von allen anderen ;o) Ich freue mich gaaaanz doll für Euch drei und muß noch nebenbei erwähnen: Ich wußte das Du ein Mädchen wirst!!!!!!!!
    Aber auch egal Karolinchen… erhole Dich mal erst ein bischen und wir sehen uns dann bestimmt bald!!!

    Bis dann und grüß Deine Eltern von mir!!!!
    Dein Christian

  4. Hallo Karolina! Auch von mir natürlich ein liebes Willkommen! :o) Du hättest Dir ruhig noch ein paar Tage Zeit lassen können und auf Deinen Papa warten können! Statt dessen wartest Du die ersten Sonnenstrahlen ab, die Deine Mama an der Nasenspitze kitzeln und machst Dich startklar.. ;o) Aber so haben wenigstens alle noch Zeit (Semester“ferien“) & können Dich fleißig im Krankenhaus besuchen! Schön, dass Du da bist.. Bis morgen!

  5. Hey… na das ist doch die tollste Nachricht
    wo gibt auf das Welt! 😀

    Alles alles Gute für das kleine Karolinchen
    – genauso wie für die zwei „großen K’s“
    natürlich! 🙂
    Dann wollen wir mal die Zeit stoppen, die
    unsere kleine Karolina brauchen wird, bis
    SIE diejenige ist, die bei Euch im Hause
    die Hosen anhat… Denn wenn sie nur
    allzu sehr nach der Mutter kommen sollte… 😉

    Ach, wie wir uns alle freuen!!! Strahlen
    wie Honigkuchenpferdchen um die Weihnachtszeit! 😀

    Also: Nochmal alles, alles gute für die
    gesamte
    just etwas gewachsene Familie! 🙂

    Kathi & Ivo

  6. Herzlichen Glückwunsch an Euch Drei und ein Herzliches Willkommen an Karolina!

    Ich freu mich total für Euch und wünsche Euch alles alles Gute!!! Seit gestern muss ich nur noch grinsen, weil ich mich so freue 🙂

  7. Hallo Du kleiner neuer Erdenbewohner,

    herzlich willkommen in dieser Welt und in diesem Leben.

    Dir und Deinen Eltern fuer die Zukunft immerwaehrendes Glueck und viel Freude miteinander!

  8. DIE Nachricht des Monats!!! Und was für eine!!! Wir freuen uns mit euch und wünschen von Herzen, dass Karolina im Frieden und zur Freude der glücklichen Eltern gesund aufwachsen möge!!
    Dank auch dafür, dass ihr so tapfer für eine bessere demografische Entwicklung in D. kämpft und schon jetzt ein Geschwisterchen plant 🙂

    Herzliche Grüße an euch 3 von Ute und Roland

  9. Herzlichen Glückwunsch zu Eurer Tochter. Ich freue mich für Euch mit. Hoffe, Dir Katja geht es gut und Du hast die Entbindung gut verkraftet. Viele unzählige Glückliche Stunden mit Eurer Tocher,

    Melanie

  10. herzlichen glückwunsch zu eurer süssen karolina.
    seit unserem letzten treffen ist ja nun schon etwas zeit vergangen (ca. 8 monate) ich dachte: „jetzt müsste es ja bald soweit sein!“ und siehe da …
    ich hoffe es geht dir gut und du hast alles gut überstanden.
    freu mich riesig für euch und wünsche euch alles liebe für eure kleine familie.

  11. Hallo Ihr Drei, wir gratulieren Euch ganz herzlich zur Geburt Eurer kleinen Karolina. Wir hoffen Ihr habt die ersten Tage gut überstanden und könnt Euch langsam vom „Willkommens-Streß“ 🙂 erholen und die Dreisamkeit genießen.

    Ganz liebe Grüße
    Stefan, Anouk und Susi

Kommentar verfassen