8 Gedanken zu „Wiedermal ein neues Bauchfoto“

  1. oh katja, das ist ja ein ansehnlicher bauch! es ist ja auch bald soweit, oder?
    ich drücke dir/euch die daumen und bin gespannt was krümelchen nun wird!

    alles gute für euch

    die anne

  2. Hallo Ihrs..

    Du Anne… ich dachte wir hatten uns eigentlich schon über Krümeliene geeinigt!!!
    Ich habe auch den Eindruck, dass die Katja bei der Frisuenfotos 1 u. 3 nicht so motiviert war… Sie schaut grimmig und gelangweilt…

    Bis dann
    Euer Christian

  3. Irgendwie klappt das wohl doch nicht mit dem „Krümelchen“, oder? Der Bauch sieht eher nach einem Krümel aus.. nach einem großen Krümel.. ;o) Da bin ich ja echt mal gespannt.. Liebe Grüße!

  4. Hallo Katja, Dein Bauch sieht wirklich schön aus.
    Ich kann es kaum erwarten das Krümelchen kommt.
    Mir geht es endlich wieder gut und es kann mit dem Babysitten losgehen.

  5. He ihr 3 Ksss,
    herzlichen Glückwunsch zu eurem neuen Glück, dass ist wohl das schönste, was einem auf Erden passieren kann!!! Genießt die Zeit und gebt dem kleinen Wunder all eure Liebe!
    Die liebsten Grüße, Phine aus NB.

Kommentar verfassen