Baby reck Dich! Baby streck Dich!

Wißt ihr eigentlich was das für ein tolles Gefühl ist, wenn man sich zwischendurch mal richtig strecken kann? Ich habe vor Kurzem herausgefunden, dass das selbst im engsten Raum irgendwie geht. Das macht vielleicht Spaß :-). Nur meiner Mama scheint das nicht so sehr zu gefallen – immer wenn ich meine Beine mal etwas ausgestreckt habe, dann kommt relativ schnell ein flacher aber starker Widerstand (wahrscheinlich eine Hand), die mich dazu bewegt meine Gliedmaßen wieder einzuziehen.
Aber ich gebe nicht auf, sondern werde es immer und immer wieder versuchen *grins.
Liebe Grüße von hier – Euer Krümelchen.

Ein Gedanke zu „Baby reck Dich! Baby streck Dich!“

  1. Hey Katja, Anke vom Schupra hier. Schickst du mir mal deine Emailadresse oder Handynummer. Hab deine in MD vergessen. Vielleicht dieses weekend noch?
    Liebe Grüße an euch zwei-drei

Kommentar verfassen